Anwälte

Die Rechtsanwälte der Anwaltskanzlei am Giesinger Bahnhof:

 

 

Rechtsanwalt Andreas Reicheneder

Telefon: 089 / 649 448 - 15

E-Mail: reicheneder@ak-giesing-bhf.de

 

 

Rechtsanwalt Reicheneder bearbeitet in unserer Kanzlei die Bereiche Arbeitsrecht und Erbrecht.

 

Rechtsanwalt Reicheneder hat Rechtswissenschaften an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München studiert und wurde 1999 im OLG Bezirk München als Anwalt zugelassen. Er ist seit vielen Jahren im Schwerpunkt Arbeitsrecht tätig und hat im Rahmen seiner Fortbildungen erfolgreich am Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht teilgenommen. Neben seinem weiteren Schwerpunkt Erbrecht ist er engagiert als Berufsbetreuer tätig.  

 

Rechtsanwalt Jakob Martin

Telefon: 089 / 649 448 - 13

E-Mail: martin@ak-giesing-bhf.de

 

 

Rechtsanwalt Martin bearbeitet in unserer Kanzlei die Bereiche Strafrecht und Miet- und Immobilienrecht.

 

 

Rechtsanwalt Martin studierte Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg und der Université d’Orléans - Site de Bourges. Das Referendariat leistete in verschiedenen Gerichten, Behörden und Kanzleien in Augsburg und München ab. Seit 2012 arbeitet er als zugelassener Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in München.

 

Rechtsanwalt Martin ist ehrenamtlich tätig in der Mieterberatung des gemeinnützigen Vereines Mieter helfen Mietern e.V. Daneben ist er Mitglied in folgenden Verbänden:

 

 

 

 

Rechtsanwalt Rainer Kegel

Telefon: 089 / 649 448 - 25

E-Mail: kegel@ak-giesing-bhf.de

 

 

Rechtsanwalt Kegel bearbeitet in unserer Kanzlei die Bereiche Versicherungsrecht, Sozialversicherungsrecht und Arzthaftungsrecht.

 

 

Rechtsanwalt Kegel hat Rechtswissenschaft an der Ludwig- Maximilians-Universität München studiert. Seit 1987 als Rechtsanwalt in München tätig, bearbeitet Rechtsanwalt Kegel seit Jahrzehnten insbesondere medizinisch-juristische Themen. Rechtsanwalt Kegel ist darüber hinaus seit 2010 Fachanwalt für Versicherungsrecht. Rechtsanwalt Kegel ist Mitglied der Medizinrechtsanwälte e.V. sowie Mitglied des Münchner Anwaltvereins.

 

 

Rechtsanwältin Kristina Kroner

Telefon: 089 / 649 448 - 10

E-Mail: kroner@ak-giesing-bhf.de

 

 

Rechtsanwältin Kroner bearbeitet in unserer Kanzlei den Bereich Verkehrsrecht.

 

Daneben ist Rechtsanwältin Kroner als Rechtsberaterin beim Mieterverein Freising e.V. tätig.

Hier finden Sie uns

Anwaltskanzlei

am Giesinger Bahnhof


Schlierseestr. 73
81539 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

RA Reicheneder:  089 / 649 448 - 15

RA Martin:            089 / 649 448 - 13

RA Kegel:             089 / 649 448 - 25

RAin Kroner:        089 / 649 448 - 10

Bürozeiten

MO bis FR  jeweils

09:00 - 18:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei am Giesinger Bahnhof